Solokonzert zu Musik im Park
Die grüne Schlossinsel Köpenick wird im Sommer jeden Mittwoch zur Bühne für Musiker unterschiedlichster Genres.
Die Veranstaltungsreihe blickt bereits auf eine zehnjährige Tradition zurück. Besucher:innen verteilen sich beim Picknick im Park und lauschen Musikern und Bands. Das Programm ist bunt gemischt: von Indie-Rock über Jazz, Country, Soul, Chanson hin zu klassischen Konzerten. Die Konzertreihe wird von KuKuK e.V. Berlin veranstaltet.